Kundenstimmen

Arbeitsgemeinschaft der Suchtselbsthilfegruppen für Suchtkranke e.V.

Rated 0 out of 5
27. April 2022

Unter der hervorragenden Moderation von Elli Zartmann ‐ trafen sich die Gruppenverantwortlichen der Arbeitsgemeinschaft der Suchtselbsthilfegruppen für Suchtkranke e.V. Region Heilbronn-Franken am 9.April 2022 zu einem intensiven Fach- und Erfahrungsaustausch über die Zukunft der Suchtselbsthilfe in ihrem Verband.
Die gesamte Zusammenarbeit mit Elli Zartmann, sowohl während der intensiven Vorbereitung als auch der Durchführung der Tagung, war sehr angenehm und unkompliziert, gleichzeitig aber jederzeit hochprofessionell. Frau Zartmann hat es verstanden, sich schnell und flexibel auf unsere fachlichen wie organisatorischen Anforderungen einzustellen und diese charmant und authentisch in der Zusammenarbeit und ihrer Moderation zu berücksichtigen. Gleichzeitig war sie uns mit wertvollen Hinweisen und Fragestellungen eine wichtige Hilfe bei der Durchführung der Veranstaltung in Form einer effizienten Workshop-Moderation.
Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen!

Anonym